Frage von FrageAntwort220, 21

Selber die Haare dunkel färben?

Hallo also ich denke drüber nach mir die Haare selber zu färben sonst haben dies immer andere gemacht und ich habe auch anderen schon die Haare gefärbt aber noch nie bei mir selbst habt ihr Tipps was man beachten muss? Habe keine hellen Haare aber auch nicht sehr dunkel sie sind eher Mittel und es soll ein etwas dunkleres braun werden ich habe Angst dass sie am Ende Schwarz sind :D Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll also bin ich für Tipps dankbar :-)

Antwort
von Lilly2809, 9

Leider kann man da pauschal nichts sagen.  Ist mir leider auch schon passiert.  Wollte dunkelbraun und dann war es fast schwarz.  Deswegen gehe ich nur noch zum Frisör.  Aber ich bin auch 31 und kann mir das inzwischen leisten.  Ich weiß,  dass es für einen Teenager schwer ist mal knapp 100€ hin zu legen.  

Am besten einen noch ganz so dunklen Ton nehmen und einfach nicht ganz so lange drauf lassen also vielleicht nur 20 statt 30 Minuten.  

Antwort
von urs53, 10

Nimm nicht zu dunkel dann werden sie auch nicht schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community