Frage von gloryforry84, 56

Selber Charakter, selbe Items, andere Werte?

Hi! Ich hab mir nach einem Arena Match die Punktetafel angesehen. In beiden Teams war Ymir vertreten, beide hatten exakt die gleichen Items ausgerüsten und DENNNOCH hatte Ymir 1 40 mehr physischen Schutz und 40 mehr magischen Schutz. Alles andere war identisch. Wie kann das sein?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Warhero2, 30

Hey,

es kann sein, dass der eine Ymir zum Zeitpunkt des Spielendes einen 3000 Gold Verteidigunstrank hatte, welcher beide Verteidigungswerte für 5 Minuten erhöht. Auch könnte er in dem Aurabereich eines Items von einem anderen Spieler gestanden haben, da es einige Items gibt die dem Team einen Wertebonus geben.

mfg Warhero

Kommentar von gloryforry84 ,

Dass man das bei den Werten dann sieht überrascht mich, ist aber wahrscheinlich die einzig plausible Erklärung. :-) Thx

Antwort
von Trigox1234, 32

So... ich spiele selber aktiv (mit und ohne clan ^^)

Die Gleiche Rüstung wird er nicht gehabt haben ... villeicht was aufgerüstet von der rüstung die der andere hat .... am gottrank soll es nicht liegen.

Ich frag mal in meinem clan nach sekunde ^^

Kommentar von Trigox1234 ,

... kann spätestens bis morgen dauern bis wir ne richtige lösung dafür finden ^^ werd mich morgen mit dem clan mal ransetzen (/heut/morgen diskutieren).... bist du sicher das er das GLEICHE und wirklich das GENAU GLEICHE hatte? kein upgrade kein gegenstand mehr?

Kommentar von gloryforry84 ,

Ich kanns morgen zur Sicherheit nochmal checken, bin mir aber ziemlich sicher. Schade dass ich keine Fotos hier reinstellen kann.

Kommentar von Trigox1234 ,

so... was aus der diskusion rauskam : es verbessert sich wenn man länger mit dem charakter spielt... da es aber die selbe rüssi war sollte es n bug gewesen sein... genaueres später... wir schauen gleich im online nach ... adde mich mal :LeonLucaM

Kommentar von Warhero2 ,

Äh... Ich hoffe du meinst mit länger spielen den Verfaul einer einzigen Runde (es gibt Bonusverteidigungen bei Levelup) und nicht allgemein wie oft man mit dem Gott spielt

Kommentar von ObniindO ,

Das wäre ja ein Schrott! Gott~(such dir einen aus) sei dank ist das nur eine Vermutung, die allerdings Falsch ist ^^

Antwort
von gloryforry84, 39

Vielleicht ein kleiner Spielfehler? Eventuell wurden mir auch nur die Stats falsch angezeigt.

Kommentar von Warhero2 ,

Hatten beide Ymirs das selbe Level?

Kommentar von gloryforry84 ,

Ja, beide Level 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community