1

selber beats machen

Frage von coilmonstamer coilmonstamer

mit welchen kostenlosen programm knn man selber beats zum rappen erstellen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von LilTrybe LilTrybe

Warum suchen alle immer nach programmen ??? Kauft euch n synthesizer. Kein proffessioneller beazproducer erstellt seine beats nur mit programmen. Programme benutzen meistens kinder, die cool sein wollen und selber beats machen , die aber so nicht klingen. Manche haben es drauf aber meistens wird das nix. Ich kenn manche, die mit solchen programmen ohne hardware auskommen, aber die klingen oft immer gleich

• 0
    Antwort von vencedor1223 vencedor1223

jo, kostenlos gibts da nicht viel... zumindest nichts gutes. auf jeden fall FL....ist in deutschland sehr verbreitet.

ich persönlich hab sonicpro. find ich selbst besser. http://hiphopbeat.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

• 0
    Antwort von Kruemelkeks Kruemelkeks

FL Studio 9. Kostet aber was. Ein kostenloses Programm kenn ich nich.

Kommentar von coilmonstamer coilmonstamercoilmonstamer

achso okay triotdem danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.