Frage von 5alem8, 89

Selbe Schuhe?

Ist es schlimm wenn man aus der Klasse mit jemanden kein kontakt hat oder streit das man sich due selben schuhe holt? Ich meine diese Person ist ja nicht die einzige die dieses eine schuh hat.. Und ich wollte diesen Schuh schon seit dem es draußen ist ._.

Antwort
von Kleckerfrau, 31

So ein Quatsch. Du kannst doch anziehen was du willst. Mir würde es vollkommen schnuppe sein, ob jemand anderes die selben Schuhe trägt.

Antwort
von conzcsgo, 31

Ich gebe für meine Schuhe gerne etwas mehr aus. Es ist einfach viel schöner aus der Masse so herausstechen zu können. Da bietet sich Nike ID an. Aber sonst ist es doch egal ob 100000 die gleichen Schuhe haben. Jeder wie es ihm gefällt :D

Antwort
von AuroraRich, 14

Gerade Nike und Adidas trägt doch heute jeder. Wenn man in die Stadt geht sieht man überall die gleichen Schuhe.

Antwort
von skogen, 27

Ich hasse diese "du hast mir nachgemacht!" - total kindisch!

(: Trag was du willst!

Antwort
von dieechteaylin, 48

Naja ich hätts nicht gemacht einfach aus prinzip, ich würde mir Viel auffäligere und schönere schuhe holen sodass man dir nachmacht Haha :)

Antwort
von lkjfg4nds, 31

zieh das an was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten