Frage von sparta81, 55

Selbe Grafik trotz xbox 360 spiel?

Hallo ich überlege mir eine Xbox 1 zu kaufen und mittlerweile kann man 360 Spiele auf der 1 spielen. Aber ich wüsste gerne ob man trotz alten 360 Spielen mit einer besseren Grafik auf der 1 spielt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 52

Viel besser wird die Grafik natürlich nicht (da die Spiele natürlich nur emuliert werden), aber viele Spiele laufen jetzt mit einer konstanten Framerate und in Full HD. 

Kommentar von sparta81 ,

Ich meine die Xbox 360 spiele

Kommentar von MrCrow667 ,
Antwort
von Milanbavaria, 55

Ich denke nicht da das Spiel ja mit 360er Grafik entwickelt wurde

Kommentar von sparta81 ,

Ich meine Xbox 360

Kommentar von Milanbavaria ,

Ja ob Xbox360er Spiele auf der ONE besser aussehen? oder versteh ich das jetzt falsch?