Frage von Tigermaus36, 806

Selbe Dame Mumm gleiche Texte ?

Hallo zusammen wir haben mit der Kanzlei seit 3 Wochen zu tun. Wollen vom Jahre 2013 einen Betrag von jetzt 166 Euro weil wir angeblich bei Click and Buy für 1 mal 0,99 und 1 mal 0,69 was gekauft haben. Die haben aber 5,99 abgebucht. Nun heißt es es wäre kein Geld eingegangen. Die angeblichen Mahnungen per E- Mail haben wir auch nie erhalten.

Und wenn man das hier so ließt klingt es echt nach einer Masche. Mann sollte echt zur Polizei gehen.

Antwort
von djjanoch26, 679

hallo natürlich musst du nicht zahlen !!!! wenn du Widerspruch eingelegt hast kann es sein das du dein Geld wieder bekommst auf jedenfalls habe ich mit der Dame auch zu tun habe weil mir es einfach auf den sack ging eine e Mail an die Dame mit sämtlichen § aufgelistet hin geschickt zur Kanzlei und rein geschrieben das eine Akte wegen illegaler Daten Nutzung und Drohungen das Gericht informiert ist und einen Gerichtstermin zukommen lässt und siehe da kam nix mehr von der Dame also nicht reagieren beste grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten