Frage von Jana994, 48

Selam ihr Lieben (: ich habe eine frage ich bin neu nach Darmstadt gezogen und würde gerne ein paar Muslimische Schwestern kennenlernen vlt habt ihr ein Tipp?

Muslimische Freundinnen finden

Antwort
von Spuky7, 29

Gibt muslimische Vereine. Schau doch mal in deiner Stadt.

Antwort
von Spuky7, 20

Sowas zum Beispiel: Googel doch einfach mal: http://imanzentrum.de/

Antwort
von glaubeesnicht, 24

Deine Schwestern solltest du doch wohl schon kennen.

Antwort
von Hqdes, 34

Was hast du denn gegen deutsche Freundinnen? 

Kommentar von CCCPtreiber ,

Das frage ich mich auch - sollte man nicht fragen wo kann ich ein paar Menschen kennen lernen, völlig unabhängig vom Glauben? Ist doch sch..egal ob die Muslime, Christen, Mercedesisten, Elektriker, schwarze, rote, gelbe, gelbgrüne oder sonst wie sind.

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Vielleicht will er jemanden heiraten, im Islam soll man muslimisch heiraten.

Apropos, vielleicht gefallen ihm andere Frauen einfach nicht?

Ich meine, ihr habt doch auch so eure Punkte, bei denen ihr beim anderem Geschlecht achtet.

Kommentar von Hqdes ,

"Er" ist eine Sie und sucht nur normale Freundinnen 

Kommentar von Wischkraft1 ,

Für Muslime nicht egal. Da sie den einzig wahren und richtigen Glauben haben, zudem verpfichtet sind, alle anderen Menschen weltweit zu diesem einzig wahren Glauben zu bringen (oder im nicht erfolgreichen Fall umzubringen - gerne auch mit kopfabschneiden), müssen sie missionieren, was verständlicherweise nicht bei allen Menschen so gut ankommt. Der Konflikt ist programmiert.
Ein friedliches Nebeneinander wie mit allen anderen Rassen und Religionen ausser mit Muslimen ist auf Grund dieser Tatsachen nicht möglich.

Kommentar von CCCPtreiber ,

Du verwechselst Muslime mit Salafisten. 

Kommentar von Hqdes ,

Dann sollten solche Menschen einfach nicht in Deutschland leben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten