Frage von laila000, 68

Sekundenkleber von der kleidung entfernen! Wie?

Also auf meinem pullover sind mehrere sekundenkleber tropfen und den gibt es nirgendswo mehr ich brauche den auch morgen dringen kann mir jemand ein tipp sagen oder mir etwas empfehlen? Danke im Voraus ❤️

Antwort
von michi57319, 47

Chemisch ist diese Verbindung vermutlich nicht zu lösen, vielleicht doch, aber dann ist dein Lieblingsstück auch hinüber.

Vereisen und abschlagen kann je nach Material die Lösung sein. Hast du Eisspray?

Wenn dir der Pullover am Herzen liegt, dann leg ihn beiseite, plane für morgen ein anderes Kleidungsstück und widme dich mit Bedacht dem Problem.



Antwort
von hollerbluete, 39

wenn der sekundenkleber in den fasern ist kriegst du den nie mehr ab....tut mir leid. wenn er vielleicht nur obenauf liegt kannst du versuchen das abzukratzen. Aber warscheinlich musst du dir was anderes einfallen lassen wenn du den Pulli behalten willst, du könntest ne applikation oder so aufbügelflicken oder glitzersteine drübermachen. oder eine tasche an die stelle aufnähen.

Kommentar von laila000 ,

Okey danke🙏🏼

Antwort
von Chefelektriker, 46

Mit Kältespray vereisen und dann rauspulen.Vlt gehen auch Eiswürfel, ansonsten was anderes anziehen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten