Sekundenkleber-Flecken auf PVC-Boden

6 Antworten

Pvc ist Wasserfest, Sekundenkleber nur bedingt, lege für ein paar Tage einen feuchten Schwamm drauf, dann müsste es weggehen. Das war am Plastik des Außenspiegels von meinen Auto so. Nach ein paar Tagen Regen habe ich es mit dem Fingernagel abgekratzt.

Wird sich mit der Zeit selber lösen ;>

nee...ka...Nagellackentferner? Essig-Essenz? Waschbenzin? Terpentin?

Sekundenkleber? Sorry das sagen zu müssen aber ich glaub da gibts keine Möglichkeit. Aber würde man denn das beim PVC Boden unbedingt sehen wenn man das abkratzt? Normalerweise verzeiht der doch ziemlich viel.

nagellackentferner müsste klappen ;D