Frage von unicorn2101, 28

Sekundenkleber aus Stoff herausbekommen?

Eine Freundin hat ausversehen Sekubdenkleber auf meine Jacke getropft weis zufällig jemand wie man das rausbekommt oder ob das überhaupt raus geht?😬

Antwort
von holzledernase, 21

Kältespray aus dem Baumarkt oder Elektronikladen wäre optimal,

man muss aber auch aufpassen dass der Stoff nicht beschädigt wird.

Antwort
von Klima1002, 28

Versuch es mit viel Seife....zur Not einweichen lassen

Antwort
von Hobbybastler75, 13

Illyblitz Sekundenkleber entferner
Hab gute erfahrungen damit gemacht

Antwort
von Gigi22, 25

Ne der geht nicht mehr ab kannst ya versuchen ab zumachen aber dadurch geht deine Jacke kaputt

Antwort
von lunifee, 21

Ich habe einen guten Tipp: Zitronensäure drüberkippen und mit ein bisschen Lavendel einreiben. Dann einfach in die Waschmaschine und fertig! Klappt bei so gut wie allen Flecken und Stoffen.

Kommentar von unicorn2101 ,

Schonmal bei sekundenkleber ausprobiert?

Kommentar von lunifee ,

Ne, ich nicht, aber meine BFF. Bei ihr hats super geklappt!

Antwort
von BarbaraAndree, 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten