Frage von Akyyyx3, 53

SEKUNDENKLEBER AUF NASE BEKOMMEN?

Ich hab mit Sekundenkleber rumgespielt und plötzlich ist viel in meinen nasenloch irgendwie gekommen und mein rechter nasenloch klebt ein wenig zusammen, aber ich kann noch atmen haha. Kann da was schlimmes passieren, wenn ich es nicht weg tuhe oderso?

Antwort
von HansWurst45, 13

Du Depp! Cyanacrylar dröhnt noch nicht mal.

Wenn du schon schnüffeln willst, dann nimm pattex und Füll dir was in eine Tüte. Aber Vorsicht, das mach Löcher im Hirn, richtige schöne Löcher mit ohne Hirnzellen. Aber mal ehrlich, viele Hirnzellen hast du ja sowieso nicht. 

Ansonsten Entwarnung, das Zeug wird auch verwendet um Schnittwunden zusammen zu kleben und in Sprühverband ist es auch drinn. 

Antwort
von Rendric, 27

Besser wäre es schon du gingest zur Notaufnahme. Nicht nur wegen der Atemwegsverklebung, auch wegen den Dämpfen.

Kommentar von Akyyyx3 ,

Was passiert wenn ich es einfach lasse? Weil ich will nicht zur Notaufnahme.

Kommentar von Rendric ,

Es kann nicht nur auswirkung auf deine Atemwege, wie verkleben, Atemnot, Schleimhautverletzungen usw. führen, sondern auch dem Gehirn ernsthaft schaden. Kleberdämpfe sind giftig.

Antwort
von Furzer, 31

Wenn das Dein Ernst ist, würde ich in die Notaufnahme oder morgen zum HNO-Arzt, gute Nacht und alles Gute!

Antwort
von KillerSteveHD, 31

Das kann böse enden, wenn deine andere Nasenhöhle wegen Schnupfen zugeschwollen ist. Dann erstickst du.

Kommentar von Akyyyx3 ,

Ich kann mit dem rechten Nasenloch ein wenig atmen und 2. kann ich doch mit dem Mund atmen oder?:D

Kommentar von KillerSteveHD ,

Ja, aber wenn du deinen Mund auch zuklebst mit deiner Klebekunst! :D

Kommentar von Akyyyx3 ,

Wird nicht passieren, ich nehme nie wieder Sekundenkleber in die Hand :D

Antwort
von LeCux, 19

Wenn in solchen Fragen ein "haha" auftaucht - Trollol Sekundenkleber extra stark genommen?

Wenn es dein Ernst sein sollten - ab zum Notarzt, denn gerade Schleimhäute sind sehr empfindlich und verletzen sich sehr schnell.

Sekundenkleber ist halt auch kein Spielzeug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community