Frage von ihkaml, 13

Sekundenkleber auf dem Display?

Hallo,

das klingt jetzt wahrscheinlich etwas blöd, aber ich brauche Hilfe :D Ich habe neulich etwas mit Sekundenkleber gebastelt, als mein Handy geklingelt hat, und ich habe unbedachterweise einfach auf annehmen geklickt. Jedenfalls habe ich jetzt einen mehr oder weniger großen Fleck Sekundenkleber auf dem Display, der sich weder mit Wasser, noch durch vorsichtiges Kratzen mit dem Fingernagel entfernen lässt. Hat jemand eine Idee wie ich den Kleber abbekomme?

Danke jetzt schonmal. :)

Antwort
von dan030, 10

Wenn Du wirklich eine Echtglasoberfläche am Display hast, und da keine weitere Kunststoffbeschichtung drüber ist, könntest Du ganz vorsichtig mit Aceton drangehen, um das anzulösen. Dann kann man das abknibbeln.

Wenn allerdings eine Plastikbeschichtung auf dem Display ist, dann wird die dadurch fleckig und trübe werden.

Antwort
von genau14zeichen, 10

Was für ein handy hast du genau? 

Kommentar von ihkaml ,

Ein Iphone 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community