Frage von cici1990, 64

Sekt der sehr gut schmeckt - habt Ihr Empfehlungen?

Guten morgen...
Kennt ihr einen sehr guten sekt wo man verschenken kann? Mein partner und ich sind morgen auf einer hochzeit eingeladen, und ich würd gerne wissen welcher sekt am besten ankommt? Ich möcht nacher zum kaufland und ich habe echt keine ahnung welchen ich holen soll. Dazu kommt ne hochzeitskarte, mit pralinen und geld möchten wir rumherum binden, ist das auch okai? Oder wie würdet ihr das machen? Es würde mich auch wirklich freuen wenn ihr mir hilfreiche tipps geben würdet, oder wie ihr es am besten machen würdet. Ich danke euch schon mal. Lg

Antwort
von Gerneso, 64

Also ich persönlich würde ein Geldgeschenk zur Hochzeit wenn dann mit Champagner überreichen, wenn es mit einem Fläschchen überreicht werden soll.

Wenn es Sekt sein soll, dann bitte Geldermann.

Antwort
von Kleckerfrau, 48

Pralinen und Sekt zur Hochzeit ? Das ist ja wohl eher ein Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel...

Es sollte schon mindestens Mumm oder Moet sein

Antwort
von SiViHa72, 54

Nimm was feines: Fürst von Metternich macht sich immer gut, sieht auch präsentabel aus. Oder einen von Freixenet, z.B. Cordon Negro.

Ich finde, deine Idee hört sich schon ganz gut an. Du kannst das Geld auch unter die Klarsichtfolie der Pralinen schieben.. oder in einen schönen Umschlag tun.

Links zum Sekt folgen,d ann weisst Du , wie der aussieht.

Kommentar von cici1990 ,

Vielen lieben dank. Endlich mal ne gute und gescheite antwort.

Kommentar von SiViHa72 ,

PS: und ich verstehe das so, das Pralinen und Sekt nicht das Hauptgeschenk sein sollen, sondern sozusagen das Gutzili zum Geld, damit das alleine nicht so mau aussieht.

Dann ist ein hochwertiger Sekt und gute Pralinen (z.B. Lindt, nicht Alpia oder Milka o.ä.) absolut okay.

Antwort
von jaliya22, 37

es sollte auf jeden fall ein teurer sekt und pralinen sein, nicht die supermarkteigenmarke. tipps hast du ja schon bekommen.  was das geschenk an sich angeht, würde ich das schöner präsentieren, zB in einen korb (also als präsentkorb), oder auf einem kleinen serviertablett mit sektgläsern dazu.   wenn du eine feste unterlage hast, kannst du das geld und die karte auch so dekorieren, dass es besser zur geltung kommt.

Antwort
von SunnyStern, 27

Also ich würde einen halbtrockenen Markensekt und Pralinen, auch ne gute Marke, dann passt das schon und lecker ist es auf jeden Fall

LG

Antwort
von Bernerbaer, 51

Nimm lieber was von Playmobil oder so. Eventuell Pirat mit Schatzkiste und pack da das Geld rein.

Sekt und Pralinen sind und wirken sehr einfallslos.

Antwort
von maccvissel, 44

Gesöff als Hochzeitsgeschenk? Na ja....

Wenn schon, denn schon. Nimm eine Pulle Schampanski und nicht etwa "Faber" oder "Deinhard".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community