gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sekt vs. Champagne....

gefragt von jason69jason69 am 11.12.2008 um 20:06 Uhr

Sagt einmal, ich sitze hier grade mit meiner Freundin...wir haben heute lecker gekocht und dazu hatte ich uns einen (günstigen) Champagne geholt. Ich trinke heute nun das erste mal im Leben Champagne und frage worin besteht der Unterschied zu Sekt und was macht Ihn so teuer??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschmack (613)
sekt (184)