Frage von povergirl2, 62

Sekt kan mir einer helfen?

Ich habe morgen vor,vor der schule ein paar schlücke sekt(hugo) zu trinken richt man das dan und wen ja wie mach ich den Geruch weg damit wenn ich nach 4 Stunden nach hause komme und Meine mam küsse das sie es nicht richt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amdros, 20

Wenn es nur einpaar "schlücke sekt(hugo)" sind..wird man es mit Sicherheit nicht riechen, auch wenn du deine Mam küsst.

Aber...

Mein gut gemeinter Rat..du solltest dich zu 100% auf die Schule bzw. den Unterricht konzentrieren..es tut not!

Kommentar von amdros ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von beangato, 54

Wie blöd ist das denn?

Antwort
von hurrapak, 32

Menthol-Kaugummis kaufen, oder etwas essen und trinken.

Antwort
von augsburgchris, 20

Du darfst trinken, sobald du fehlerfrei schreiben kannst. Deal?

Kommentar von povergirl2 ,

Du darfst deal's mit mir schließen, wenn du mehr alk verträgst wie ich.Deal?

Kommentar von augsburgchris ,

Also 37 Jähriger Mann sollte ich da gegen ein 14-jähriges Mädchen gewinnen.

Spass beiseite: Es bleibt nur zu hoffen, dass deine Eltern es mitgekriegt haben. 

Antwort
von Rosswurscht, 20

Rauch danach eine, dann schmeckt man den Alk nicht ;-)

Kommentar von povergirl2 ,

Dan riecht sie den Rauch 😂

Kommentar von Rosswurscht ,

War auch nurn Spaß ;-)

Lass das mit dem Hugo, is keine gute Idee ...

Antwort
von megastrawberry, 25

Was eine coole Aktion, in der Schule Alkohol trinken..... nicht