Frage von Werdersupporter, 26

Sekt in der Diät?

Meine Frage ist ob es einen unterschied macht,ob man auf einer party Sekt trinkt oder das Harte zeug, sprich Vodka,Korn... Nährwerte von sekt wären auch nett.;) Danke :)

Antwort
von ShimizuChan, 12

Jain.

Alkohol verlangsamt den Fettabbau und hat dau auch einige Kalorien. Wenn man sich aber nun nicht alle paar Tage den Kopf zu haut ist das nicht weiter schlimm :3

Für die Nährwerte kannst du selbst googlen, findet man einfach

Kommentar von Werdersupporter ,

ich sag mal so: Mit meiner Figur bin ich eigentlich zufrieden, arbeite immoment am sixpack(wenn ich anspanne sieht man ihn schon) Trinke höchstens einmal im monat, meistens alle 2 monate und halte mich ansonsten streng an die Ernährung; )

Antwort
von Kandahar, 17

Kannst du googlen?

Kommentar von Werdersupporter ,

hab schon... find aber nichts eindeutiges!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten