Frage von Bastian24, 305

Sekt aus dem Bauchnabel der Freundin trinken. Gibt das den Kick?

Nachdem ich mit meiner Freundin jüngst zu Silvester ein Glas Sekt getrunken habe, hätte ich (16) Lust, mit meiner Freundin (14) beim Vorspiel mal etwas Neues auszuprobieren. Da ich ihren Bauchnabel besonders süß finde, würde ich gerne mal ein etwas Sekt in den Bauchnabel tropfen lassen und ihn dann aus dem Bauchnabel trinken. Oder auch die Eiswürfel aus dem Sektkühler an ihrem Bauchnabel kreisen lassen. Ich finde es aber etwas unromantisch, sie vorher danach zu fragen, ich möchte sie damit schon etwas spontan überraschen. Gibt das den Mädels beim Vorspiel einen besonderen Kick? Über Erfahrungen von Jungs und Mädels würde ich mich freuen:-).

Antwort
von jonas1807, 237

Also du hast schon Recht vorher fragen ist unromantisch. Aber ich persönlich finde das nicht so wirklich romantisch oder nicht so gut als Vorspiel geeignet wenn man Sekt aus dem Bauchnabel trinkt ich finde es genau so wie

von SailorMoonFan1
Frag deine Freundin lieber, ich persönlich finde das echt ekelhaft und unromantisch. Mir persönlich würde es keinen ,,Kick" verschaffen.

Antwort
von Gat2001, 165

Mein Freund (ebenfalls 16) hat das bei mir auch schon gemacht und mich damit überrascht. Uns hat es in der Tat einen Kick gegeben. Pass aber auf, dass immer nur ein Tropfen in den Bauchnabel fließen und nicht die Hälfte am Körper herunterläuft. Sekt auf dem Bettlaken ist dann nicht so prickelnd...

Antwort
von nola2323, 186

Ne vorher danach zu fragen ist nicht so erotisch hast du schon recht. Wenn Sie offen bei sowas ist probiere es einfach mal vorsichtig aus:) vllt gefällt es ihr ja :)

Antwort
von freeeeenet, 132

Oooaaahh! Ich liebe das bei meiner Süßen. Noch heißer ist es, die Eiswürfel bis an ihre Nippel zu führen oder ihr etwas Sekt in den offenen Mund fließen zu lassen und die übergelaufenen Tropfen dann abzulecken. Hammer!!!

Antwort
von Tintenfleck, 116

nicht fragen sondern einfach machen ... und wenn sie fragt was du vorhast sag es wird ne Überraschung

Obs ihr gefaällt kann man nicht sagen ... ist bei jedem anders
persöhnlich hab ich mit Eis allerdings gute Erfahrungen gemacht

Antwort
von SailorMoonFan1, 138

Frag deine Freundin lieber, ich persönlich finde das echt ekelhaft und unromantisch. Mir persönlich würde es keinen ,,Kick" verschaffen.

Antwort
von Hadoouken, 137

Kommt auf deine Freundin an wie die drauf ist. Lg

Antwort
von nickboy, 120

Ja und Nein... diese frage ist genauso wie

Habe meiner freundin ein lila auto gekauft, wird das auto meiner freundin gefallen ?

dazu ist zu sagen jeder mensch ist unterschiedlich manche mögen das manche etwas anderes wir können dir nicht beantworten ob deine freundin dadrauf steht es gibt frauen/mädchen die sowas antürnt es gibt aber genauso auch welche die das total ekelhaft finden

am besten fragst du sie einfach mal

Antwort
von eoz2107, 74

Ich finde das sehr unromantisch,  ich finde bauchnabel ansich ekelig....  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten