Frage von Toshio007, 51

Sekaiichi hatsukoi wie hieß er nochmal?

Es War echt lange her das ich denn anime gesehen habe aber was ist der Vorname ? XD also er heißt Takafumi Yokozawa ich weiß nicht was der Nachname ist und was der Vorname ist im Internet finde ich es nicht ubd ich habe keine Lust alles wieder zu schauen ^^

Antwort
von inuyasha193, 37

Ich bin mir nicht sicher was du meinst ,aber hier die Charakter wenn du die meinst

Masamune Takano,
Ritsu Onodera,
An Kohinata,
Yū Yanase,
Chiaki Yoshino,
Yoshiyuki Hatori

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von NicoleDressy1 ,

Er meint, was bei Takafumi Yokozawa der Vor- und was der Nachname ist

Kommentar von Toshio007 ,

Ja nicole hat recht

Kommentar von inuyasha193 ,

Meint ihr dann ich soll nur von Takafumi Yokozawa sagen was der Vorname ist ,also Yokozawa ist der Vorname und Takafumi der Nachname oder hab ich das schon wieder nicht verstanden also bitte nicht böse sein wenn ich das wieder nicht verstanden habe

Ne das ist gut : ) Danke

Kommentar von inuyasha193 ,

Bitte

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 15

Takafumi = Vorname

Yokozawa = Nachname

jetzt habe ich 2 verschiedene antworten ;-;

Kommentar von MashiroShiina ,

In Japan ist es ja so, dass man sich auch unter Freunden und Bekannten mit dem Nachnamen anredet. Bei der Arbeit dann erst recht. Von seinen Arbeitskollegen wird er immer "Yokozawa" gerufen, Ritsu redet ihn ja auch so an.

Ansonsten erkennt man es auch am Titel des Films zu Sekaiichi Hatsukoi: Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai (http://www.anisearch.de/anime/9074)

In Japan scheibt /nennt man erst den Nachnamen und dann den Vornamen und im Titel steht: Yokozawa (Nachname) Takafumi (Vorname).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten