Frage von Reyax, 117

Seitt 5 tagen nicht auf klo was jetzt?

Hallo Ich (14) kann seit tagen nicht auf klo ich hab aber kein bauchdrücken und keine ahnung ob des wichtig ist aber ich furze sehr viel mehr als früher ich hab in der woche gegessen: 2 muffins 1 halbes pizza stück 2 butterstangen 1 toast 2 spiegeleier Ich weiß das ist nicht viel aber trotzdem
Es könnte auch mit meiner sehnen entzündung (bein bis zur hüfte) liegen ich brauche hilfe Bin ich in gefahr?

Antwort
von Tturnwald, 81

also nach 5 Tagen sollte man schon mal auf's Kloo gehen, auch wenn Du wirklich nicht viel gegessen hast. Ich kann Dir nur einen Tipp geben, neben dem dass Du mal zum Doc solltest.

Nimm Dir eine Dose Sauerkraut und iss dies direkt kalt aus der Dose, dann ca. 2 -3 Std. später wirst Du auf alle Fälle auf das Kloo müssen. Hilft mir auch immer.

Lg. Toni

Kommentar von Reyax ,

Ich werd es morgen versuchen danke

Kommentar von Tturnwald ,

viel Glück dabei. Solange Du keinen Schmerz verspürst, ist alles halb so schlimm. Zur Not helfen auch Abführmittel, wobei ich von denen nix halte. Ab und an spielt der Körper einfach mal jemanden einen Streich. Das piseln geht ja, oder ? Also ich meine wenn der Urin arg Gelb ist, dann sind das Anzeichen, aber wenns normal ist, mach Dir noch keine allzu großen Sorgen

Kommentar von Reyax ,

Was würde sein wenn es gelb ist?

Antwort
von labertasche01, 62

Hast du das öfters? Bis zu drei mal am Tag und drei mal in der Woche ist alles normal. Versuche dich mal Dörrpflaumen oder Milchzucker ( solange du keine laktoseunverträglichkeit hast) das reguliert etwas.

Kommentar von Reyax ,

Nein das ist seit ich die sehnen entzündung habe

Kommentar von labertasche01 ,

Dann würde ich mal die Pflaumen oder Milchzucker versuchen, evtl auch wie vorgeschlagen das Sauerkraut.  Bewegst du dich jetzt weniger? Wegen der Entzündung ? Das könnte auch ein Grund sein. Wenn es weh tut oder länger als 5-6 Tage dauert, würde ich mal zum Arzt gehen.

Kommentar von Reyax ,

Ich soll ja mich nicht bewegen also solange im bett bleiben bis es weg ist

Kommentar von Tturnwald ,

evtl. mach Dir um die Sehen  herum einen Wickel aus Birkenblätter kombiniert mit Efeu, kochen Lappen einlegen und um die Stelle rum, wo es weh tut, hilft ab und an

Kommentar von Reyax ,

Haha ich glaub meine mutter wird das nicht unterstützen :D

Kommentar von labertasche01 ,

Fehlende Bewegung kann der Auslöser sein. Der Darm wir nicht zum arbeiten angeregt. Also Sachen zum abführen probieren. Viel Erfolg.

Kommentar von labertasche01 ,

Warum ? Ist doch nicht schlimm. Dörrpflaumen?

Antwort
von labertasche01, 58

*doch nicht dich🙊

Antwort
von ThomasAral, 52

mit sehnenentzündung hat das wohl kaum was zu tun ... wenns weh tut hol dir abführmittel in der apotheke ... ansonsten ok

Antwort
von Monty306, 56

Bist du ein Mädchen oder ein Junge

Kommentar von Reyax ,

Junge

Antwort
von 16Denis, 47

Das ist bei mir immer xD. Naja schlimm könnte sein geh mal zum Arzt der verschreibt dir etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community