Frage von Eazy1995, 29

Seitt 3 Tagen Nachts Kopfschmerzen?

Hi und zwar habe ich seit 3 Tagen irgendwie nur vorm Schlafen gehen Kopfschmerzen. Heute ist schon der dritte Tag & ich merke wie es langsam anfängt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, kann es vielleicht daran liegen das ich am Tag lange am PC bin?

Antwort
von RadiBY, 24

Es kann daran liegen, dass Du zu lange in den Bildschirm schaust und deine Augen dadurch zu sehr beansprucht werden. Es kann aber auch andere Ursachen haben: Du spürst den Wetterumschwung (den Föhn), Du hast Stress und deshalb Kopfschmerzen, du trinkst zu wenig oder Du brauchst mehr frische Luft.
Wenns innerhalb der nächsten Tage nicht besser wird solltest Du einen Arzt aufsuchen.
Gute Besserung :)

Kommentar von Eazy1995 ,

Ja kann echt sein, das ich zu wenig draußen bin. Seit den Ferien war ich nicht wirklich draußen, aber zum einkaufen..

Kommentar von Eazy1995 ,

außer'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten