Frage von Maaaaaausi, 97

seitliche zopffrisur hat jemand zu diesem bild ein video da ich mit dem bild nicht weiterkomm ?

Ich habe hier ein bild und kennt jemand dazu ein video? oder eine bessere Anleitung?

Antwort
von LoveRuhrpott, 37

Video leider nicht aber ich weis wie es funktioniert. Strähne für Strähne dazu Flechten

Kommentar von Maaaaaausi ,

hab ich probiert aber es geht nicht an der kopfhaut entlang sondern nach unten

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Deshalb muss du die nächsten Strähnen Stufen artig machen also nicht so stramm ziehen immer etwas Platz lassen von Ansatz bis den geflochtenem

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Am besten schräg runter Flechten

Antwort
von Miss79, 38

es ist ein verkehrt geflochtener französischer Zopf, der dann als normaler Zopf weitergeflochten wird.
Für den französischen Zopf nimmt man drei dünne Strähnchen für den Beginn und legt die beiden äußeren über das mittlere.

Bei dem verkehrt geflochtenen Zopf auf dem Bild legst du die beiden aüßeren Strähnchen nicht auf das mittlere, sondern jeweils darunter. Rechtsaußen wird zu Linksaußen und umgekehrt.

Danach teilst du daneben wieder 2 neue Strähnchen an der Stelle des derzeitigen Zopfendes ab und flichst wie zuvor.

Das wiederholst du so lange, bis die gewünschte Kronenlänge erreicht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten