Frage von danpil,

Seitenzahlen Office 2007

Hi wie kann man bei einem Office 2007 Dokument die Seitenzahlen erst ab der dritten Seite einblenden lassen ?

Danke schonmal

Antwort von Livingstone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Daran habe ich auch 10 Minuten rumgefummelt. Weil die Word Hilfe einen da in die Irre führt.

Es geht

Registerkare Einfügen

Seitenzahlen

dann Seitenzahlen formatieren (und das steht eben nicht in der Hilfe)

da steht dann "Beginnen mit"

Antwort von uhellweg,

Das Problem ist dabei nur, dass die Seitenzahl zwar auf der "Ersten Seite" nicht gezeigt wird, da man das so einstellen kann, aber ab der "Zweiten Seite" erscheint die Nummerierung. Es gibt keine Einstellung die es ermöglicht, die Seitenzahlen erst ab der "Dritten Seite" erscheinen zu lassen.
Eine möglich Abhilfe wäre folgendes:
Einstellung wie beschrieben, ab der "Zweiten Seite" einzustellen und dann auf die "Zweite Seite" zu gehen, NICHT in die FUSSZEILE", sich über "Einfügen" ein "Textfeld" zu holen es auf Höhe der Seitenzahl auf die "Zweite Seite" zu legen. Da das Textfeld weiß unterlegt ist, verdeckt es die Seitenzahl auf der "Zweiten Seite".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten