Frage von iParadox15, 100

Seitenzahlen in Word 2016 für einzelne Abschnitte?

Hallo, ich suche jetzt schon seit Stunden, aber ich krieg es nicht, dass meine Seitenzahlen im Dokument rechts im Seitenrand angezeigt werden und vor allem unterschiedlich..

Habe das mit den Abschnitten unterteilen versucht, aber es entsteht dann immer zwischen den geschriebenen Seiten eine leere Seite und die Seitenzahlen sind alle trotzdem gleich..

Kann mir jemand helfen bitte?

Die Frage eröffne ich zum zweiten Mal, weil keiner helfen konnte.

Antwort
von PacMan1996, 81

Also, Office 2016 hab ich nicht, aber ich habe 2013, evtl. ist es dort gleich aufgebaut. 

Geh mal unter die Spate "Einfügen" und suche mal nach "Kopfzeile" oder "Fußzeile". Normalerweise steht daneben auch die Funktion "Seitenzahl", wo du auswählen kannst, an welcher Position die Seitenzahl generiert werden soll. Die Zahlen führt Word dann automatisch weiter. 

Hoffe ich konnte helfen. 

Gruß Pac

Kommentar von iParadox15 ,

Wunderbar, klappt jetzt. Danke ^^

Kommentar von PacMan1996 ,

Immer wieder gern.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten