Frage von Bogenwerfer, 29

Seitenverkleidung beim MAN TGX bei Fahrgestell "6/4+2" anbringen?

Hi,

Ich habe da mal eine Frage zum Euro Truck Simulator 2 (ETS2):

Kann man bei dem MAN TGX nur bei dem kleinsten/standart Fahrgestell Seitenverkleidungen anbringen? Ich habe mir extra das größte Fahrgestell besorgt (6/4+2) und würde da jetzt gerne Seiterverkleidungen anbringen. Geht das?

Danke im Vorraus

Antwort
von Farradale, 17

Normalerweise gibt es die Seitenverkleidung bei allen Marken nur für das Zweiachsmodell ohne Allradantrieb. Es gibt aber bestimmt mods, die auch Seitenteile für 3 oder Mehrachser und Allradfahrzeuge ermöglichen. Die Suche danach dürfte zwar etwas länger dauern, aber mods gibt es eigentlich für alles.

Antwort
von Jack98765, 16

Nein, geht nicht. Nur bei Fahrzeugen mit 2 Achsen.

Kommentar von Bogenwerfer ,

Schade, denn bei anderen Marken geht es ja auch :/

Kommentar von Jack98765 ,

Ist das so? Ich kann das immer nur für 2-Achser auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community