Frage von blitzerscho, 33

Seitenstich?

Hallo erstmal,
ich habe schon seit 4 Tagen oder so ganze Zeit durchgehend Seitenstich an der rechten Seite ich weiß nicht mal ob das ein Seitenstich ist ich nen das mal so aber es fühlt sich an wie Seitenstich.Das fühlt sich so an ob als was stechen würde bzw so pixen würde und das tut weh wenn ich mich Strecke oder bewege. Was könnte es sein ? Und was könnte ich dafür tun ?
Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeFan00, 33

Hallo,

Hier kann dir glaube ich niemand sagen was es ist außer ein Arzt oder ein Apotheker. Deshalb schlage ich dir vor zu einen Apotheker zu gehen und dir da eine Salbe gegen den Schmerz zu holen oder direkt zum Arzt zu gehen, damit du immerhin weißt was du hast und dir somit geholfen wird.

LG AnimeFan00

Kommentar von AnimeFan00 ,

Danke für den Stern und ich hoffe das es dir wieder besser geht und du mein Rat gefolgt bist ^^

Antwort
von lenchenkatze, 9

Ich würde dir raten zum artz zu gehen denn ein paar Minuten ist normal aber gleich 4 Tage????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten