Frage von UnnamedQuestion, 54

Seitenstechen vorbeugen, während dem Laufen, Joggen?

Hi Leute, wir müssen in ein paar Wochen 30 min lang laufen mit Benotung (z.B. wie lang ist die gelaufene Strecke in einer bestimmten Zeit). Ich bin nicht unsportlich, aber während dem trainieren stört es WIRKLICH HART!!! :_(    Danke im voraus für die Antworten^^

Antwort
von Denise1993i, 8

Ich hatte am Anfang IMMER Seitenstechen. Ich hab nicht geredet, bin im Takt gelaufen und habe richtig aus- und eingeatmet. Dein Körper muss sich an die Situation während des joggens eben gewöhnen.

Antwort
von nuddddddddl, 22

Also du solltest während des Laufens nicht reden davon kriegt man ganz schnell Seitenstechen 

Also ich würde dir empfehlen einfach ganz gleichmäßig und ruhig ein und ausatmen möglichst durch die Nase und nicht durch den Mund das hilft wirklich total hatte ich selber Erfahrungen mit 

Liebe Grüße und viel Glück

Deine Sophie

Antwort
von Minabella, 33

Regelmäßig atmen und dein eigenes Tempo welches für dich angenehm ist einhalten :)

Antwort
von xIsii, 27

Kurz einatmen und lange ausatmen 

Antwort
von yougotananswer, 29

Vorher nichts essen oder trinken und wenn doch nicht so viel

Antwort
von marvinkews, 24

Nicht mit kolegen reden .
Und auf das atmen konzentrieren dann geht das

Antwort
von LuBarti, 23

Während dem laufen ganz tief AUSartmen.

Antwort
von V1002, 24

Durch die Nase einatmen und ausatmen mit dem mund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten