Frage von Celinee1, 43

Seitenstechen seit zwei Tagen?

Und zwar habe ich seit zwei Tagen Seitenstechen an der rechten Seite an den Rippen. Es schmerzt beim laufen,sitzen und liegen also durchgehend. Kann kaum richtig ein und ausatmen. Bitte sagt mir nicht ich soll zum Arzt gehen denn das weiß ich. Ich wollte nur mal sehen was das sein könnte und ob es Vlt von alleine weggeht.

Antwort
von ChartLP, 23

Hallo,

was mir dazu einfällt ist, dass du vielleicht vor ca. zwei Tagen wo runter gesprungen bist, wobei sich dein Bein überlastet hat...kann gut sein, dass es bei überlastetem Beim auch weiter oben weh tut. Wenn es wirklich etwas mit Seitenstechen zu tun hat, atme mal ca. 10 mal die ganze Luft aus, was nur geht.

Gute Besserung und viel Glück!

Kommentar von Celinee1 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten