Seitenstechen ohne Sport zu machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atmung oder wenns nach hinten also zu deinem Rücken hin austrahlt. Kann auch die Niere oder Gallensteine ein Grund für deine Beschwerden sein. Wenn du das öfter hast und es sehr schmerzhaft ist würd ich es aufjedenfall mal checken lassen.

das kann manchmal einfach passieren, wenn man falsch atmet.

du solltest deine Atmung kontrollieren. du atmest nicht genug aus.

seitenstechen kommt, wenn man falsch atmet. das ist föllig normal und kann dir immer passiern, mach die keine sorgen!