Frage von dston100, 39

Seitenstechen im Rücken?

Hallo

Ich habe gerade ziemliche Schmerzen in der Lunge, dem Zwerchfell und dem Rücken auf höhe der Lendenwirbel. Es ist eine Art megastarkes Seitenstechen. Es fing an während ich ein Film schaute. Ich trank eine Flasche Cola Zero und musste dringend aufs Klo. Habe es lange aufgeschoben bis ich diese Schmerzen bekam. Nachdem urinieren wurde es merkwürdigerweise schlimmer. Weiss jemand was das war? Ich kann nicht mehr tief einatmen.

Sollte ich mir ein Inhalierer mit Salbutamol holen, falls das wieder passiert?

Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dston100,

Schau mal bitte hier:
Medizin Atmung

Antwort
von Chrissibaer, 39

Wie Gross und schwer bist du??? Seit wann hast du die Probleme? Hattest du diese schon mal?

Kommentar von Chrissibaer ,

Also: wenn du Gross und Schlank bist und ernsthafte Atemnot hast, würde ich auf eine Spannungspneu tippen... Aber es könnte natürlich auch ein Nierenstein sein, ein eingeklemmter Nerv etc. Geh am besten zum Ärztlichen Notdienst und lass es abklären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten