Seitenstechen beim/vom Sex

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Kombination aus Unregelmäßiger Bewegung und entsprechender Atmung kann nicht nur beim Laufen zu Seitenstechen führen. Besonders Anfänger müssen häufig mit Seitenstechen kämpfen. Prof. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln rät dann besonders auf eine gleichmäßige Atmung zu achten. Es könne zum Beispiel auch helfen beim Einatmen die Arme hoch zu nehmen und beim Ausatmen wieder fallen zu lassen. Ist natürlich beim Sex nicht so einfach.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

bei schnellen bewegungen ist das durchaus moeglich

Sie sollte umbedingt ein Glas Milch vor dem Akt trinken! Da die Milch beruhigende stoffe beinhaltet hilft das sowohl beim Akt, wie auch beim Sport. Guten Sex wünsche ich;)

Problem ist nur das sie Milch ekelig findet^^