Frage von IamFullwith, 54

Seitensprungarea löschen Hilfe bitte?

Jo ich habe vor einigen Monaten mich da angemeldet natürlich gratis also ohne VIP weil ich wusste das es abzocke ist. Aufjedenfall würde ich mich gerne aus Prinzip dort löschen wie geht das? Habe eine Email an den Support geschickt bis jetzt keine Rückmeldung hab ich mit dieser Mail ein Abo abgeschlossen

Antwort
von coolcasanova, 41

es wird Controller eingesetzt.

Bei Controllern handelt es sich um Mitarbeiter des Unternehmens, die mit Fake-Profilen reale Mitglieder anschreiben, ohne sich dabei als Mitarbeiter des Unternehmens zu erkennen zu geben. Ziel ist es, die Mitglieder zu zahlenden Mitgliedern zu machen und möglichst lange in Gespräche zu verwickeln. Möchte man ein Treffen vereinbaren, wird der Mitarbeiter mit seinem Fake Profil immer Ausreden finden, um das Treffen zu verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community