Carlita90 am 27.05.2009 um 19:36 Uhr
hattest du schonmal nen seitensprung??
ich weiss is bisschen zu privat aber ich mache grad ein projekt und eure ehrlichen antworten würden mir dabei sehr hilfreich sein...

entweder liebe ich jemanden und bin treu oder nicht. Fremdgehen ist das letzte Überhaupt.
Oh prüdes Deutschland :-)
Ja, hatte ich schon und würde ich auch jederzeit wieder machen. Was dabei für mich eine große Rolle spielt ist das man Sex und Liebe dabei trennt. Ich weiß das können viele nicht und noch viel mehr können das nicht mal verstehen. Ich bin trotzdem der Meinung das man Sex haben kann ohne denjenigen zu lieben und genauso bin ich auch der Meinung das man mit jemandem Sex haben kann und trotzdem eine andere Person von ganzem Herzen liebt.
Woher stammt denn das Wort Treue oder Ehe bzw. Monogamie? Ist das unsere Natur? Meiner Meinung nach nicht. Das sind auferlegte Zwänge der Gesellschaft die einfach noch tief in uns drin stecken. Aber wenn man sich den Wandel der Sexualität in den letzten 50 Jahren ansieht ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren. ;-)
Das soll nicht heißen das jeder mit jedem in Zukunft können soll und wir alle nur noch in einer wilden Orgie leben, aber das Verständnis und die Akzeptanz werden wachsen.
Hoffe das war eine Hilfreiche Antwort und andere werden dadurch motiviert ehrlich zu antworten.
aber ein seitensprung bedeutet, dass du eine feste beziehung hast und dein partner sich wünscht und davon ausgeht, dass du nicht mit anderen schläfst...wenn du ihn bzw sie liebst, verzichtest du auf einen seitensprung...
NicolasL am 30. Mai 2009 18:03 DH!

Das ist für mich ausgeschlossen! Sowas passiert auch nicht versehentlich!
Ich war jung und würde es nie wieder tun.
da wird dir kaum einer ehrlich antworten

Dafür bin ich nicht zu haben,entweder ,oder!