Frage von Gymrat94, 35

Seitensprung oder one nightstand?

Hallo ich bin auf der suche nach seiten wo man kostenlos mit frauen bzw. Paaren schreiben kann und x treffen ausmachen kann. Ich würde aber auch frauen ein kleines tg geben wenn sie privat sind :) Bisher habe ich nur seiten gefunden wo man zahlen muss :/ Vielen dank schon mal für eie antworten

Antwort
von LeonieShine, 8

Hey,

Probiere doch mal die klassischen Datingseiten und Apps (Tinder, Lovoo, ect.) aus.

LG Leonie

Antwort
von nettermensch, 24

Da wirste nichts finden, umsonst macht es keiner.

Kommentar von Gymrat94 ,

Meinst du umsonnst macht es keine frau oder keine kostenlosen seiten?

Kommentar von nettermensch ,

internetseiten meinte ich

Antwort
von DerFlirter, 1

Kostenlose Datingseiten sind müll, sorry! 

Weil die kostenlos sind wollen die nur viele Leute auf der Seite haben, die Qualität geht denen am A... vorbei! Hab da meine Erfahrungen, sei mal froh wenn nur 1% der Mädels auf kostenlosen Seiten echt ist, haha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten