Frage von choch2410, 75

Seitenspiegeleinstellknopf? Funktioniert nicht mehr. Ich kann meine Seitenspiegel nicht mehr einstellen egal wie verrückt ich denn Knüppel bewege?

Liegt es nur am Knopf oder an der Technik, brauche ich einen Besuch bei der Werkstatt dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biba87, 51

Sind denn alle anderen Funktionen gegeben? Also geht die Beleuchtung vom Schalter? Funktioniert es auf beiden Seiten nicht oder nur auf einer? Funktioniert noch irgendwas nicht von der Tür Elektronik? Fensterheber etc..
Werkstatt Besuch ist einfacher aber wenn du technisches und elektronisches Verständnis hast kann man das selbst beheben.
Bitte um Antwort auf oben gestellte Fragen. Meist lassen sich solche Probleme durch Ausschlussverfahren lokalisieren

Kommentar von choch2410 ,

Vielen Dank, ja manchmal funktioniert eine Seite manchmal beide nicht

Kommentar von Biba87 ,

Was mit dem Rest?

Kommentar von Biba87 ,

Aber den drehschalter hast du auf jeweilige Seite gedreht die du verstellen möchtest ja? :-)

Antwort
von zockerjacky, 53

Hallo,

hast du mal alle Sicherungen überprüft ?

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten