Frage von Marcel9164, 26

Seitenschmerzen?

Habe seit heute morgen seitenschmerzen und habe angest das es Vl die niere ist bitte um Rat

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rudelmoinmoin, 20

wenn nicht Herz & Lunge Matsch sind bist du gesund, so was nennt man "Ferndiagnose" dein Puls konnte man auch sehen 

Antwort
von Energetiker, 14

dauerhafte Seitenschmerzen also - ohne das du dich vorher dort verletzt hattest bzw einen Schlag bekommen hast - 'Versuch dich 24 std zu schonen, halte die Seite warm bzw. bedeckt - ( hatte schon jemanden mit den selben Symptomen der ohne Nierengurt Motorrad gefahren ist) Wenn es morgen nicht besser ist, dann geh zum Arzt. Bei Fieber und Entzündungszeichen auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten