Frage von Homie,

Seitenrand Einstellung bei Word

Möchte einen Seitenrand bei einem Word Dokument einstelle, jedoch muss man dort 'pt' eingeben. Bekommen das irgendwie nicht hin Brauche rechts: 2,5 cm und links: 3 cm

Antwort
von BuddyOverstreet,

Wenn bei Deiner Version pt angegeben ist, musst Du zunächst in den Einstellungen unter "Extras" > "Optionen" die Maßangabe cm einstellen. Sonsst hast Du nur 2,5 oder 3 pt eingestellt.

Antwort
von vampire,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

guck mal extras/optionen/allgemein ob da als maßeinheit zentimeter ausgewählt ist

Antwort
von critter,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Datei/Seite einrichten/Rechts markieren und 2,5 eingeben/Links markieren und 3,0 eingeben/OK.

Antwort
von jana886,

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir gibt es aber kein "Extra" wo ich die cm einstellen kann. Kann ich das auch irgendwie anders machen? Ist ganz dringend, muss meine Bewerbung für ein Praktikum schreiben.

Antwort
von jana886,

Also ich habe das gleiche Problem, aber bei mir gibt es das "Extra" nicht, wo ich die cm einstellen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community