Frage von 4802575, 46

Seitenquelltext in Firefox?

Ich habe den Quelltext schon in den Editor eingefügt und bearbeitet, aber ich verstehe nicht, wie ich ihn von dort wieder zurück in meine Homepage bringen kann! Wie muss ich ihn abspeichern?

Antwort
von DJFlashD, 29

In DEINE Homepage? Wenn es deine eigene Webseite ist dann eben die aktuelle Version auf den server hochladen ... Wenn du jz bei facebook was verändern willst musst du auf element untersuchen gehen... Z.b. kannst du bei 20likes die 20 markieren-> element untersuchen -> klick auf die 20 und dann da statt der 20 so 34013 oder so eingeben, dann enter und dann steht da das hätte 34013 likes :D

Kommentar von heyruubin ,

Ja das steht aber auch nur in deinem Browser da, das kann man nicht verändern pff

Kommentar von DJFlashD ,

ja natürlich nur in meinem Browser aber das war doch der plan oder? :D

Kommentar von heyruubin ,

Hatte aber nichts mit der Fragestellung zu tun

Kommentar von DJFlashD ,

doch, du wolltest ne Webseite verändern wie ich das verstanden habe?

Antwort
von BigReddy, 28

Also, wenn du die Seite nur privat nutzen/dir anschauen möchtest, dann einfach bei "Speichern unter" "Alle Dateien" wählen und dann ".htm" hinter den Dateinamen schreiben.

Hier ein tolles HTML Tutorial, dass mir sehr geholfen hat:

http://www.html-seminar.de/erste-html-seite.htm

Antwort
von heyruubin, 26

Du nimmst die als HTML abgespeicherte Seite.
Gehst zu deinem Hoster 1&1 oder Strato usw. und lädst die Seite via Browser oder via FTP hoch.
Achtung, index.html falls es deine Startseite werden soll.

Hoffe ich konnte helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community