Frage von fraenzi1998, 41

Seitennummerierung bei OpenOffice 3.4.1?

Hallo! (:

Bevor jetzt Antworten kommen ala benutze Google, das Handbuch etc., habe ich bereits. Ich versuche seit zwei Stunden sämtliche Anleitungen umzusetzen, es klappt aber nicht, wie es soll.

Ich möchte einfach nur in einem Dokument mit 20 Seiten nummerieren lassen, lediglich auf Seite 1 soll die Seitenzahl nicht zu sehen sein. Das Problem ist, er wendet bei mir sämtliche Befehle, die ich auf die erste Seite anwende, auf alle ungeraden Seiten an. Ich bin auch den in diversen Anleitungen beschriebenen Sachen mit der ersten Seite gefolgt (muss hier zugeben, das ich nicht weiß, wie ich was befohlen habe, aber ich bin strikt nach Anleitung vorgegangen), doch verändert sich nichts.

Vielleicht weiß ja jemand, wie ich wirklich nur die erste Seite ohne Seitenzahl bekomme und nicht gleich alle ungeraden Seiten.

LG und danke schon einmal

Antwort
von merkurus, 41

Schau dir mal folgendes Video an.

Dort wird zwar gezeigt wie ab Seite 3 beginnend mit 1 usw. durchnummmeriert wird. Also auf Seite 1 und 2 ist die Seitennummer nicht zu sehen. Dürfte aber kein Problem sein , das du das für deinen Fall umsetzt.

Kommentar von fraenzi1998 ,

Danke, jetzt funktioniert es endlich (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten