Frage von momo150570, 36

Seitenbesuche bei Facebook?

Weiß jemand, ob es bei Facebook eine Einstellung gibt, mit der man sehen kann, wer seine Seite besucht hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 8

Hallo!

Das stand ja immer wieder zur Debatte ---------> i.wann müsste Marc Zuckerberg mal gesagt haben, dass es so eine Option nicht geben wird. Ich meine, das tat er vor 3-4 Jahren sogar in einem Fernsehinterview. Erinnere mich dunkel!

Finde es auch eig. ganz gut so! Es muss ja nicht alles "gläsern" werden.. früher bei WKW konnte man diese Einstellung auch deaktivieren, hatte ich damals auch abgeschaltet.

Antwort
von Teufel0608, 36

Gibt es nicht, und wird es auch in naher Zukunft nicht geben... War ja beim Dislike-Button auch so, den wollte jeder und es gibt ihn (bis heute??) nicht - zumindest gab es ihn nicht bis vor 2 Jahren :D Was den Knopf angeht, bin ich nicht uptodate... 

Antwort
von Janis6262636, 28

Nein das gibt es zum Glück nicht und das behält die Datenkrake Facebook für sich um dir Leute zu empfehlen ;)

Kommentar von momo150570 ,

Vielen Dank ihr Lieben für eure Antworten!!! Da bin ich ja froh, dass das nicht geht. Ich hatte ein Gerücht gehört, dass das möglich sei, deshalb dachte ich, ich frage euch mal

Antwort
von JungleMusic, 31

Nicht, dass ich wüsste. Nein, gibt es meines Wissens nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten