Frage von octopussy9, 7

Seitenaufbau langsamer bei schnellerem Rechner?

Hy ich habe jetzt einen neuen Rechner aufgesetzt mit Win 7 prof, Intel core i5 . mit Firefox Dieser ist viel flinker als mein vorhergegehender Rechner.

Eines gefällt mir nicht, bei meinem alten Rechner war der Seitenaufbau im Firefox echt flotter. Jetzt drückt man und sieht was unten links alles so durchläuft, es dauert echt einiges länger . Das ist natürlich nicht so schön. Ich muss sagen, beide Rechner hängen am gleichen Router mit 50.000 er Geschwindigkeit.

Kann ich da etwas optimieren?

Antwort
von barnim, 2

Du kannst mal beide Firefoxe auf ihre Plugins kontrollieren. Und eventuell perfmon mitlaufen lassen, waehrend eine langsamere Seite laedt.

Sofern auf dem schnelleren PC per Kabel ins Internet gesurft wird und am langsameren per WLAN, kann das auch eine Ursache sein.

cheers | barnim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community