Frage von Harryyyyyyyyyyy, 29

Seiten wo man unkompliziert Musik runterladen kann?

Ich kenne Seiten wo man den Song eintippt und dann die Songs von Youtube angezeigt bekommt oder wo man den Link einfach eingibt. Aber ich suche ne Seite wo ich zum Beispiel 50 Cent eingebe und dann seine ganzen Lieder erscheinen. So geht es viel schneller und ist einfacher. Ich weiß leider nicht mehr wie diese Seite heißt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abbyW, 15

yabeat
kannste entweder suchen und dir lieder oder alben anzeigen lassen oder youtube links eingeben

Antwort
von m8fun, 19

Es gibt ein Programm namens Spotify (Free und Premium version) Wo du fast alle Lieder findest (bei der Free kommt zwischendurch Werbung stört aber kaum)

Kommentar von hunos ,

Ist sogar legal - guter Tipp.

Antwort
von snow311, 15

www.jimmyr.com > rechts oben bei Search Titel eingeben