Frage von ZAMLA, 34

Kennt ihr Seiten wo man über Paypal einzahlen und aufs Konto abheben kann?

Ich betreibe einen Shop (Youtube Intros) und habe bisher die Zahlungen immer mit Paysafecards geregelt. Jetzt möchte ich auf Paypal umstellen das Problem ist nur dass ich unter 18 Jahre bin und meine Eltern mir nicht ihr Paypal Konto zur Verfügung stellen wollen. Nun ist meine Frage ob ihr Seiten kennt wo andere Leute auf meine Konto einzahlen können und ich dass dann auf das Bankkonto von meinen Eltern überweisen lassen kann?

Antwort
von Masaomi, 31

Pech gehabt :) Paypal ist ab 18 und wenn deine Eltern es dir nicht erlauben würdest du dich strafbar machen. Warte einfach bis du 18 bist und richte dann Paypal ein ^^

Kommentar von ZAMLA ,

Wann hab ich gesagt dass es meine Eltern nicht erlauben? Ich habe gesagt sie wollen nicht dass ich ihr Konto benutze

Kommentar von KieranMeow ,

Paypal ist trotzdem ab 18. Da können deine eltern auch nichts machen

Antwort
von KieranMeow, 8

Gibt es nicht. Wären nur scams. Erstell dir einfach ein paypal account (hol dir ein jugendkonto von ner sparkasse)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community