Frage von OneNightNeon, 51

Seiten wie Investing.com mit Analysen?

Gibt es ähnliche Seiten wie Investing.com mit Analysen und was haltet ihr von den Analysen überhaupt?

Habe ziemlich viele Kurse und auch Trends verfolgt und habe festgestellt das die Technischen und natürlichen Analysen wirklich so gut wie immer zutreffen.
Sehe mir diese immer an um meiner persönlichen Meinung etwas Nachdruck zu verleihen um dann mit gutem Gewissen größere  Summen zu setzen :)

Antwort
von Krogerliese, 41

http://stocktwits.com/

http://www.barchart.com/

http://www.marketbeat.com/

http://finance.yahoo.com/

http://finviz.com/

Aber alle obigen hauptsächlich für USA-Aktien, da ich ausschließlich solche mache im Quartalstrading

Kommentar von AnnaStark ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community