gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

seiten wie easyflirt.de oder voten.de

gefragt von ledraledra am 05.03.2009 um 1:53 Uhr

ich suche seiten, auf denen man sich per video unterhalten kann. muss keine flirtseite an sich sein, eben plattformen auf denen man per video komunizieren kann.

keine erotikunterhaltungen, sondern alltägliches gequatsche. keine cam 2 cam seiten, oder icq/msn/skype camunterhaltung, sondern welche auf denen man ein video hochladen kann in dem man spricht und andere leute dann auch ein video drehen in dem sie antworten auf das man dann wieder mit einem video antworten kann...

Frage beantworten

anonym
beantwortet von smoothday am 10. November 2009 13:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hier gibt es ein Single-Blog in welchem solche Dinge vorgestellt werden: http://www.sexy-voten.com/wordpress/ Vielleicht wirst Du dort ja fündig. LG

ledra
beantwortet von ledra am 5. März 2009 17:07
0x

ich suche kein chatprogramm oder in dem man sich live unterhalten kann und auch nix das man runterladen muss. es soll eine com sein, in der die mitglider mit videos auf videos antworten können. so wie eben bei easyflirt, wobei es wie gesagt keine flirtseite sein muss, aber kann, denn bisher kenne ich das nur von solchen.

meverick
beantwortet von meverick am 5. März 2009 02:46
0x

test doch mal msn-video oder mach mit deinen unterhaltungspartnern aus, sich auf myvideo oder youtube zu treffen und verseh die videos mit einem passwort. geht glaub auch bei myspace

mfg

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wieso stürrzt Skype andauernd ab, beim: Video-Chat ?

Ulead Video Studio 7 wie kann ich Bluebox benutzen?

Hilfe bei AVS Video Converter!!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.