Frage von oXicDeViL, 31

Seiten um Englisch zu verbessern?

Ich mache grad Englisch Matura(Abitur) bzw anfang nächhsten Jahres. Und dachte mit es wäre an der zeit mein ENg ein bisschen aufzufrischen und zu verbessern. Meine Frage ist ob ihr ergend welche seiten kennt wo man mit "echten" Leuten sprechen(schreiben) kann die wirklich englisch als muttersprache haben, die einen auch helfen wollen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezifreak, 16

Ja, es gibt eine Seite, die nenn sich

http://www.language-exchanges.org

Dort kannst du dich anmelden und gibst ein, welche Muttersprache du sprichst und welche Sprache du lernen möchtest. Du kannst nach Menschen auf der ganzen Welt suchen (die sich auf der Seite angemeldet haben) und findest so Leute, welche Englisch als Muttersprache haben und Deutsch lernen möchten.
Die Seite ist komplett kostenlos und hat auch einige Extras, die dir helfen könnten.

Kommentar von oXicDeViL ,

Danke hat mir schon sehr viel geholfen ;)

LG oXicDeViL

Antwort
von AnonymePosaune, 17

Hallo oXicDeViL,

es gibt eine sehr gute Englischseite, wo Du deine Englischkenntnisse verbessern und erweitern kannst: englisch-hilfen.de. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community