Frage von RaySGE, 86

Seiten Strang - Angina?

Also ich habe seit gut 4 Tagen auf der Linken Und Rechten Seite von meinem Kopf schmerzen als dazu noch Halsschmerzen kahmen die sich bis in die ohren gezogen haben bin ich am Freitag zum Artzt gegangen. Dort hieß es Seiten Strang Angina ich habe Antibiotika verschrieben bekommen und nehme dazu noch 2 mal am Tag ein 600er Schmerzmittel.
Nun habe ich zum dritten mal Antibiotika genommen die Halz und Ohrenschmerzen sind nun gut auszuhalten aber jetzt habe ich Starke Kopfschmerzen und mir ist etwas komisch im Bauch obwohl ich heute um 12 vor dem Antibiotika Schmerzmittel eingenommen hab dazu muss ich sagen das ich vorher also am Freitag nach absprache mit Artzt 3 mal Schmerzmittel eingenommen habe Habe ich meinen Körper mit dem ganzen Schmerzmittel überlastet ?
Und kommen davon jetzt die Kopfschmerzen ?
Würde mich über eine Antwort freuen

Antwort
von sabbelist, 66

Hast Du was gegessen?

Kommentar von RaySGE ,

Ja um 1 nach dem Antibiotika

Kommentar von sabbelist ,

Die Schmerzmittel können auf den Magen schlagen. Ibuprofen und Aspirin zum Beispiel. Die Kopfschmerzen können durch die Angina kommen.

Ich sitze mit den gleichen Symptomen hier, vermeide aber zu hohe Dosen an Schmerzmitteln.

Gute Besserung :)

Kommentar von RaySGE ,

Erstmal vielen dank für die Antwort und gute Besserung an dich ich nehme ibu und versuche heute mit einer auszukommen

Kommentar von sabbelist ,

Gerne. Danke Dir. Ich habe zusätzlich Ohrenschützer auf, die lindern die Ohrenschmerzen. Meine Freundin lacht zwar, aber egal :)

Kommentar von RaySGE ,

😃👍

Kommentar von sabbelist ,

Ja,ja, lach Du auch noch ;D

Kommentar von RaySGE ,

Und geht besser? ich habe dazu noch ne mittelohrentzündung

Kommentar von sabbelist ,

Mir gehts seit gestern besser, danke. Wie gehts Dir? :)

Kommentar von RaySGE ,

Ja mir auch:)

Kommentar von sabbelist ,

Dann haben wirs ja geschafft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten