Frage von ElliSchmidt7, 12

Seiten mit Übungsaufgaben für Mathematik?

Kennt jemand Internetseiten, wo es Aufgaben zu Mathematik gibt. Es sollten welche für 9.-10. Klasse sein.

Links wären am besten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volens, Community-Experte für Mathematik, 6

http://www.schulminator.com/mathematik/aufgaben/

Die Klasse kannst du dir aussuchen.
Du solltest dich aber vor allem auch für Prozent- und Bruchaufgaben interessieren, - egal aus welcher Klasse. Die werden in der Schule nie wiederholt, haben aber schon manchem den Hals gebrochen.

Antwort
von AlexJonson, 7

fragmal freilerner die wissen vlt. wo, bei facebookf freilerner netzwerk