Seiten laden langsam..videos hängen hinterher..Spiele trennen sich ständig..schneller download, was ist da los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein wenig komisch ist es definitiv.  Jedenfalls musst du es akzeptieren dass du weniger spielen und andere Sachen machen kannst.  Oder du steigst wieder um. Empfehlung.... A1 oder UPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das von deiner Leitung im Ort abhängig ist, kann dir nur der Service von O2 weiterhelfen.

Kein Anbieter ist grundsätzlich schlecht, sonst wäre er pleite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weckmannu
04.09.2016, 06:48

Es fehlen Angaben zur Hardware und Software - es kann an allem liegen.

0

Ja O2 ist eigentlich sehr schlecht. Das beste wäre wieder umzusteigen. Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnapTrap
02.09.2016, 23:10

MaximilianRa, ich will jetzt wirklich nicht beleidigend werden, aber diese Antwort war überflüssiger als die AFD. Ich suche eine Antwort auf mein Problem und nicht auf die Frage "Ist O2 gut?" (die ich gar nicht gestellt habe) 

0