Frage von Naturtalent, 64

Seiten laden langsam trotz 120k Leitung?

Hey,

Ich habe einen relativ guten PC, kann eigentlich so gut wie jedes neue Computer Spiel, was auf dem Markt kommt auf Mittel zocken, habe bei Online Games fast immer die beste Latenz durch meine 120k Leitung. Jetzt habe ich nur etwas, was mich ziemlich stört. Bei Google Chrome die Seiten laden extrem(!) langsam. Ich weiß nicht woran es liegt, habe jegliche Tutorials durchgeschaut wie man Google Chrome wieder schneller macht. Ich bereinige täglich jeden Dreck mit CCleaner aber es ist immernoch langsam. Habt ihr ne Idee?

Antwort
von LukaMc, 64

Google Chrome ist sehr anfällig für Verlangsamte Programme, Viren, Trojaner etc. Ich würde dir empfehlendir Mozilla Firefox herunterzuladen und dann Comodo Ice Dragon (Eine Art Addon von Firefox) die funktioniert ungefähr genauso wie Google Chrome! Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von hachi74, 61

Versuch chrome zu deinstallieren und es dir mit einem anderen browser wieder herunterzuladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten