Frage von DerGranatapfel, 23

Seiten in einer PDF Datei löschen?

Ich habe schon etwas recherchiert... Leider bin ich mir noch immer nicht sicher welches Programm ich installieren soll :/ Es ginge nur darum ein paar Seiten einer PDF Datei zu löschen, aber ich weiß halt nicht wie.

Danke schon mal im voraus! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiggerMama, 17

Eine PDF-Datei erstellt man durch Drucken. Man kann aber auch eine PDF-Datei von einer PDF-Datei erstellen.

Beim Drucken kannst Du angeben, welche Seiten Du haben möchtest. Du hast dann eine Kopie der PDF-Datei mit den gewünschten Seiten.

Kommentar von DerGranatapfel ,

Danke für die hilfreiche Antwort! :)

Aber:

Das Dokument umfasst 84 Seiten und ich brauche ungefähr nur die Hälfte. Ich konnte beim drucken nur ein paar Seiten eingeben... Kann ich denn irgendwo alle Seiten auflisten die ich drucken möchte? 

Kommentar von BiggerMama ,

Beim Drucken gibst Du 1-10;15,20-40 usw. an. Ich hoffe, das hilft Dir.

Kommentar von DerGranatapfel ,

Es ist sich genau ausgegangen!! Danke :)

Kommentar von BiggerMama ,

Du hättest auch weitere Kopien erstellen können. Man muss halt bloß aufpassen, welche Seite des Kopie-Exemplars man eigentlich gelöscht haben möchte. Da hilft es, mit der Angabe der gewünschten Seiten am Ende zu beginnen

Antwort
von rotreginak02, 17

nimm den PDF24creator, kostenlos und easy in der Handhabung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten